Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Benthien

 

 

Abwehr:

2

Witthöft N.

 

 

 

3

Schröder

 

 

 

5

Gräfe

 

 

Mittelfeld:

4

Lüttgens

Ab 49. Minute Romppanen

 

 

6

Tonder

 

 

 

7

Gundlach

 

 

 

8

Riechers

 

 

 

10

Geisler

 

 

Sturm:

9

Delling

Ab 53. Min. Heinsen

 

 

11

Milioto

Ab 62. Min. Qualman

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

Bachfeld

 

 

 

13

Heinsen

53. Min. für Delling

 

 

14

Qualmann

62. Min. für Milioto

 

 

15

Hellwig

 

 

 

16

Romppanen

49. Min. für Lüttgens

 

 

17

 

 

 

 

18

 

 

 

 

ET

Oestreich

 

 

Gelbe Karten

 

 

 

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

 

Fehlanzeige

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht: Interessantes Match endet mit einem gerechten Unentschieden

 

Die Gäste begannen äußerst druckvoll und spielfreudig. Wir brauchten ca. 10 Minuten, bis wir in unser Spiel fanden.

Die Rahlstedter weiterhin mit mehr Ballbesitz. In der 14. Minute dann riesen Glück für uns, als eine Flanke von rechts direkt zu Frank Lauenroth kommt und der alleine vor dem leeren Tor steht…..glücklicher Weise geht der Ball von seinem Kopf neben das Tor.

In der Folge können wir das Spiel etwas offener gestalten und kamen unsererseits zu Torchancen.

Letztendlich bleibt es zur Halbzeit aber beim 0:0

 

In der zweiten Hälfte konnten wir mehr Druck machen und erspielten uns in der Folgezeit mehrere gute Torchancen, leider konnten wir das Leder nicht im gegnerischen Netz unterbringen.

Auch die zweite Hälfte einer guten Altligapartie blieb torlos.

Mein Fazit: Ein gerechtes Remis mit einer besseren ersten Hälfte der Gäste und einer zweiten  auf unserer Seite. Torchancenverhältnis 5:3 für uns, Ballbesitz 70:30 für Rahlstedt. Ich glaube beide Mannschaften können mit der Punkteteilung leben.

 

Viele Grüße

Michi